Kontakt

 

Ihr erreicht uns direkt per What’s App oder I-message unter

+1(201) 661-4803, 

Ihr könnt uns auch eine Email schreiben

office@olidaytours.com ,

oder Ihr nutzt das folgende Kontaktformular:

*
*
*
*
*
 - 

 

 

 PS: Bitte nutzt nicht das Feld „Kommentare“, um uns eine Anfrage zu schicken! Bis bald, Oli

New Jersey Office: 

Olidaytours c/o O.G.

31 Wanaque Road, Hewitt, NJ 07421 USA,

+1 201 661 4803

New York Office:

Olidaytours c/o A.D.

60 Riverside Drive, 14D, New York , NY 10024 USA

+1 201 661 4803

Ein Kommentar:

  1. Michael Roloff

    What´s going on…..  Liebe Grüße aus Köln.
    Hallo lieber Oli.
    Hmm- für Whats App wäre es zu umständlich ( ich hätte mir ja ´nen Wolf auf dem Handy getippt…hihi)
    Hier haben wir einfach mal runtergeschrieben – was uns so einfällt.
    Sicher ist es bestimmt alles viel zu viel, unkoordiniert und crazy – aber dafür vertrauen wir ja auf Dich.
    Vielen Dank schon jetzt für Deine Hilfe. Du bist echt klasse. Laura hat nicht untertrieben.
    Kurze Note zu mir ( ich bin ziemlich verrückt, deshalb Weihnachten in New York.. viel blinki, blinki und Kitsch – Christel ist da etwas zurückhaltender (aber trotzdem lieb)).

    Deine Filme sind übrigens klasse. Super schön auch wo Du mit deiner Familie wohnst. Wir kommen bestimmt auch mal im Sommer und relaxen mal am See oder essen ein leckeres Steak mit Dir. Geile Gegend !!

    So, hier unser Brainstorming (halt Dich fest…)

    Erster Tag mt Oli (Hurra- mit pick up vom JFK) und Oli nimmt sich sogar noch Zeit am 27. Dezember für uns…mega !!!. Wir freuen uns auf Dich !!!!!!!
    Für eine Woche MetroCard kaufen ?
    Frage: Tag der Abreise: Wieviel Stunden vor Abflug am JFK ? Wie hin ? (Uber ? )
    Tipp für Einkauf in Jersey´s Garden (Outlet) – wie hinkommen ? Wichtig für Christel: LEWIS Jeans und NIKE Schuhe !!! OK – Mike will auch zuschlagen…grinns. Evtl. für 25. Dezember geplant.(guter Plan ?)
    Tagesplan von Oli wenn wir alleine unterwegs sind…z.B. Tour 7 „Wasser-Tour“ , Ferry Trust,China Town, Little Italy, oder so……
    Oli fragen: Wo gehen wir morgens frühstücken ?? (Simit Saraya, Sarge´s Deli,……)
    Oli´s Pizza Tipp ?
    Abends : Rainbow Room ?
    Entschuldige die wilde Reihenfolge …. Du kannst nach herzenslust streichen, verbessern, ändern..
    *Domino Park / Williamsburg
    *Hamilton Park
    *NY Waterway Ferry ? oder besser *Staten Island Ferry oder *East River Ferry von North to South ??
    *Cocktail im Hakasan
    *Pizza in Roberto´s Restaurant (Little Italy)
    *Taphouse
    *Oculus (…wo ist denn nun die Taube ????)
    *Martha´s country bakery (Cheescake, und vieles mehr…..hmmmm)
    *Bedford Ave- Black Brick Coffee
    *Cookie Dough Confections (morgens früh ?…super mächtig !!!..egal – für Mike)
    *230 Fifth (heated Igloobar – abends ?)
    *im Hyatt Times Square – rooftop bar/lounge “Bar 54”
    *Times Square (…wo ist das “Überbleibsel” von Spider Man ?)
    *Strand von Brooklyn bridge
    *Dumbo
    *High Line (wann am besten ??..ca. 2,5 km)
    *Grand Central Station (..was hat das mit dem schwarzen Fleck an der Decke auf sich ???…Oli´s Salat bar Tipp…..)

    So, jetzt stöbere ich noch ein bisschen in Deinen Filmchen….

    Wir wünschen Dir alle Gute, Grüße an die Family bleib´ gesund. Freue mich wieder von Dir zu hören.

    Mike und Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.