Private NYC Running Tour – Sight-Running mit Olidaytours

 „Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit in kurzer Zeit so viel vom „Big Apple“zu erkunden, wie bei einer privaten NYC Running Tour  mit Olidaytours?“ 

Die private NYC Running Tour ist die ultimative NYC Tour!

Diese Tour wird je nach Wunsch auch als schneller Spaziergang durch New York City angeboten, um in kurzer Zeit so viel wie möglich zu sehen.

Eine Fahrrad Tour durch NYC kommt fast an die NYC Running Tour heran. Doch nur wenn man mit seinen Turnschuhen und einem Foto bewaffnet durch NYC rennt, kann man sowohl aktiv sein, und hat immer die Option an der einen oder anderen Sehenswürdigkeit Bilder zu machen und das eine oder andere Gebäude auch von Innen zu sehen. Solltet Ihr also einen sportlichen Aspekt bei Eurer New York City Tour mit reinnehmen wollen, dann ist eine 4 Stunden Sightrunning Tour genau das richtige. Und wer will, mit dem rennt Oli sogar für 6 bis 8 Stunden durch NYC.

Doch Eines sollte sicher sein. Die NYC Running Tour ist kein Wettrennen. Oli wird sich im Vorhinein mit Euch über Euer Fitness Level genauestens erkundigen, um die Tour auf Euch individuell zuzuschneiden.

Und wenn Ihr in New York City auf einem Business Trip, also einer Geschäftsreise unterwegs seid, dann kann diese Tour schon früh am Morgen oder spät am Abend gestartet werden!

Doch sind wir nicht auf NYC beschränkt – kommt mit auf eine Skyline Running Tour auf der Seite von New Jersey!

With Olidaytours – the view from the other side from OlidayTours- NYC auf Deutsch & E on Vimeo.

Ein weitere Reise-Tipp von Oli für Reisende in Europa.in die Stadt der Liebe!

In die Stadt der Liebe, Paris.

An dieser Stelle will ich Euch zudem noch zwei Reisetipps für Runningtours in Paris geben.  RunRunTour und Paris Running Tours. Wer mit Olidaytours in New York City auf einer Olidaytours / Sightrunning Tour war, der bekommt 10% Discount, bei einer Tour durch die Stadt an der Saine.

RunRunTours

RunRunTours in Paris

sowie Paris Running Tours

Paris Running Tour

Ruft heute noch an oder schreibt uns eine What’s App an +1 201 661 4803

NYC running tour

Bei einer NYC Running Tour am Central Park

Und ich kann Euch jetzt schon verraten: Wer einmal auf einer NYC Running Tour, wird immer wieder Sightrunning „gehen“ wollen.

Und wenn Ihr sonst wo auf der Welt eine Runde #sightrunning gehen wollt, dann schaut mal bei #runningtour vorbei, oder klickt einfach auf die Landkarte:

www.runningtours.net hat fuer Euch einen Laufpartner auf der ganzen Welt, der Euch bei einer #sightrunning tour nicht nur fit hält, sondern Euch vor allem auch super viel zeigen kann ;o)

„You can do it“

Book Now

Kommentare sind geschlossen.